Job

15hoch8 Personal UG

Tester im Kieztest

Beschreibung des Jobs

Die Corona-Pandemie boomt – das siehst du auch, oder? Trotzdem suchst du einen Nebenjob, der mal etwas ganz anderes ist? Wie wäre es als Tester im Kieztest? 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w/d) in unserem Corona-Testzentrum Kieztest in Braunschweig. Zu Deinen Aufgaben gehören die Begrüßung von Kunden am Empfang, die Entnahme von Abstrichen, das Entwickeln der Tests sowie das anschließende Versenden der Ergebnisse über unser Terminsystem.

 

Dich erwartet eine junge und dynamische Gruppe, die mit dir auf vielfältigen Veranstaltungen in der Region von Braunschweig im Einsatz sein wird. Hierbei lernst du nicht nur neue Freunde kennen, sondern auch tolle Locations und bekannte Persönlichkeiten. Dabei ist es uns wichtig, dass die Schule immer im Vordergrund steht und die Jobs mit deinen Stundenplänen harmonieren. Ganz flexibel!

 

Bewirb dich gerne direkt über https://15hoch8-personal.de/bewerbung oder schicke uns eine E-Mail an office@15hoch8.de

Vergütung

11,00€

Kontaktdetails

https://15hoch8-personal.de/bewerbung
office@15hoch8.de